Arbeitsalltag und Tier mit Hilfe unserer Hundebetreuung unter einen Hut gebracht!

Welcher berufstätige Tierbesitzer kennt nicht das Problem.
Sie müssen arbeiten, möchten aber das es Ihrem Liebling gut geht und er nicht den ganzen Tag alleine Zuhause ist.

Vielleicht denken Sie auch schon lange darüber nach Ihr Leben durch einen vierbeinigen Freund zu bereichern.

Oder Sie sind normalerweise Zuhause, haben aber an einigen Tagen Dinge zu erledigen bei denen Sie Ihren Hund nicht mitnehmen können.

Vielleicht gefällt es Ihnen aber auch, wenn Ihr Hund den ganzen Tag, oder einige Stunden, mit neuen vierbeinigen Freunden in unserer Hundebetreuung  spielen und sein Sozialverhalten in der Gruppe erweitern kann.

Der Tier-Kindergarten hilft ihnen dabei!

Nach vorheriger Terminabsprache bringen Sie Ihren Liebling in die Hundebetreuung des Tierkindergarten und wir behüten Ihn auf unserem großen eingezäunten Gelände.

Hier wird unter Aufsicht gespielt, getobt oder gelernt.
Für die Pause und den Mittagsschlaf stehen tiergerechte Möglichkeiten zur Verfügung. In der Hundebetreuung wird auch für einen Pausensnack gesorgt!
Faulenzer werden zum spielen und zur Bewegung animiert.

Nach Feierabend holen Sie Ihren müden, aber glücklichen Racker aus der Hundebetreuung wieder ab.
Das Leben im Rudel wird das Wesen Ihres Hundes positiv beeinflussen.
Sie werden nach kurzer Zeit feststellen das Ihr Tier auch Zuhause ruhiger und entspannter ist.

Zögern Sie nicht! Ihr Leben wird angenehmer!
Ihr Tier wird es Ihnen danken!

Öffnungszeiten Tier-Kindergarten: (vorerst, Änderungen möglich)

Hundebetreuung:
Montags bis Donnerstags 07:00 Uhr bis 18:45 Uhr
Freitags von 07:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Ausser an Feiertagen,
Heiligabend + Weihnachten, Silvester + Neujahr geschlossen.
Handy-Nr.: 0170-4169611